Kinderchor St. Dionysius


Der Kinderchor St. Dionysius Seppenrade probt immer donnerstags um 15.30  Uhr (Kinder im Grundschulalter) im Don Bosco Haus in Seppenrade (neben der Kirche); das Singen dauert 45 Minuten, anschließend machen wir meistens ein Spiel, bei dem wir uns weiter kennenlernen können. Wir freuen uns immer über viele Sänger/innen, die die Gottesdienste, Familien- und Kindergottesdienste und auch Feste in der Gemeinde gesanglich mitgestalten!

Schau doch einfach einmal bei uns herein! Einfacher ist es sogar, wenn man eine(n) Freund/in mitbringt. Wir haben immer viel Spaß zusammen und machen auch einmal im Jahr einen Ausflug. Das Wichtigste ist aber, dass Du gerne singst!

Chorleiter Gabriel Polarczyk gibt gerne weitere Auskünfte. Aber der direkte Weg ist natürlich, einfach bei einigen Gesangsproben dabei zu sein und mitzumachen!


Probe jeweils donnerstags, ab 15.30 Uhr
Don Bosco Haus, Seppenrade
Kontakt: Gabriel Polarczyk, Tel. 02591 / 4743


 

Kommentare sind geschlossen