Jugendchor St. Dionysius


„Und die Chöre sing´n für Dich“ heißt es aktuell in einem Chartsong. In der St.-Dionysius-Kirche singt der Jugendchor St. Dionysius für Dich. Mehr noch: er lädt ein, mitzusingen. Jeden Dienstag von 17.45 Uhr bis 18.45 Uhr ist Chorprobe im Don Bosco Haus in Seppenrade. Jugendliche ab der weiterführenden Schule können mitmachen. Es ist zwar gerade ein kleiner Kreis, der aber offen ist für neue Kontakte zu gleichaltrigen Interessierten. Der Chor wird seit 2006 in wechselnden Besetzungen von Gabriel Polarczyk geleitet.

Beim Singen von neuen Kirchenliedern und angesagten Songs kommt zwischendurch auch vieles zur Sprache, was Euch miteinander wichtig ist. Liedvorschläge gehören auch dazu. Nach der Probe machen wir noch Bewegungsspiele im Pfarrgarten, die die Luft für die Probe in der nächsten Woche liefern. Ein Ausflug im Jahr gehört auch zum gemeinsamen Programm.

Gelegenheit zum Einsteigen ist vor jeder Probe; man kann sich dann gleich beim Singen ausprobieren oder erst einmal unverbindlich dabei sein.


Probe jeweils dienstags, 17.45-18.45 Uhr
Don Bosco Haus, Seppenrade

Kontakt: Gabriel Polarczyk, Tel. 02591 / 4743


 

Kommentare sind geschlossen